Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb: Kann man die gewählte Vorlage später ändern?

iWeb: Kann man die gewählte Vorlage später ändern?

Bewermeier
Bewermeier17.11.0621:33
Leider habe ich auf meine Frage weder in der iWeb-Onlinehilfe noch hier im Forum eine Antwort gefunden. Bei iWeb muss man sich zu Anfang für eine Vorlage aus den Themenbereich 1.0 oder 1.1 entscheiden.

Kann ich, wie bei RW, die Vorlage im nachhinein ändern und wenn ja, wie macht man das?

Vielen Dank für Eure Antworten.
0

Kommentare

90210
9021017.11.0622:00
Den Seitenhintergrund und den Browserhintergrund kannst du noch wechseln, aber jede Seite einzeln. Ich würde mich also am Anfang festlegen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
applepeet106.03.0714:45
Ja wie macht man die Änderung?
0
90210
9021006.03.0715:02
Na, geht doch ganz einfach, in diesem Reiter:

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
v1n212.07.0717:39
das mit Apfel - a geht bei mir schonmal nicht....



Gibt es denn wirklich keinen Weg das Layout komplett zu ändern..?

Kann doch nicht sein, das ich jedes einzelne Bild und jeden Text einzeln auf die neue Seite kopieren muss...

Sowas geht ja schon mit PowerPoint 97...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
90210
9021012.07.0717:48
Du kannst einfach eine leere Seite nehmen und dies dann immer kopieren.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
hpet996
hpet99612.07.0717:55
hier ist es beschrieben

0
hpet996
hpet99612.07.0717:57
da war ich zu schnell, ich meine suche hier mal im Forum

0
hpet996
hpet99612.07.0718:10
so, jetzt aber, hier habe ich noch einen Link unter meinen Bookmarks gehabt, Thema: ändern der Templates

ist allerdings überhaupt nicht mac-üblich und ziemlich umständlich
0
v1n212.07.0718:13
das ist ja der hammer...

ich wollte der seite meines Sohnes mal schnell ein schöneres Template verpassen... aber das....

unglaublich... hat apple wohl einfach vergessen diese Funktion...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner06.03.0715:06
und vorher mit Apfel - a alle seiten anwählen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.