Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Domain Datei - Wohin damit??

iWeb Domain Datei - Wohin damit??

lounge pussy
lounge pussy06.10.0611:33
Hi Leute

Kaum hat man einen neuen Rechner gehen die Problemchen schon los

Also folgendes: Ich habe meine iWeb Domain Datei beim Powerbook aus dem Ordner Library>Application Support>iWeb zu meinem Intel iMac transferiert. Das Problem: Es gibt dort unter Application Support keinen iWeb Ordner!! Wo soll ich also mit der Datei hin, damit alles wieder sauber läuft. Ich habe einfach einen solchen Ordner erstellt, aber jetzt braucht iWeb 1 Stunde um einen neuen Eintrag zu veröffentlichen und brincht den Prozess gerne wieder mal ab

So what??

Weiss da jemand weiter?

Danke für die Tipps..
0

Kommentare

Scheune
Scheune06.10.0612:30
Hmmm, bei mir gings wunderbar. Hast du mal versucht, die Domain-Datei z.B. vom Schreibtisch aus zu doppelklicken und in iWeb dann zu speichern?
0
Scheune
Scheune06.10.0612:31
Bist du auch in deinem Benutzerverzeichnis Library geblieben oder hast du womöglich in die Library direkt auf der HD kopiert?
0
lounge pussy
lounge pussy06.10.0613:12
hmm.. ich habe die Datei auf in die Library meines Benutzer Account portiert. Sollte eigentlich alles korrekt sein. Es will aber trotzdem nicht so richtig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.