Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb; Diashow mit englischem Menü

iWeb; Diashow mit englischem Menü

pfank19.04.0912:39
Ich erstelle gerade eine Webseite mit iWeb in englisch. Bei der Diashow finde ich leider keine Möglichkeit die Menütexte "zurück zum Index" und "Diashow vorführen" ins englische zu übersetzten. Hat jemand eine Idee? Die iWeb-Hilfe habe ich schon versucht.
0

Kommentare

vieser
vieser19.04.0912:58
ich glaube du wirst mit dem Anliegen wenig Glück haben. Ich habe mich länger mit dem Programm beschäftigt, bin aber noch nicht auf eine Funktion gestoßen, wie man die Beschriftung der "Buttons" ändern kann.

Du kannst einfach dein System auf Englisch stellen, dann wird auch iWeb diese Sprache annehmen und die Buttons werden folglich in der englischen Sprache erscheinen... So ähnlich wird es hier beschrieben.
„...“
0
pfank19.04.0913:13
Super, besten Dank.
Es geht wenn ich unter Informationen im Finder die Sprache von iWeb auf Englisch setze, die Seite dann in einem Ordner veröffentliche und von dort auf den Server hochlade.
Muss halt je nachdem die Sprache in den Informationen anpassen.
0
vieser
vieser19.04.0913:21
ach... interessant, danke.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.