Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Alternative?

iWeb Alternative?

titusm
titusm09.08.1211:23
Kurz: die iWeb Alternative sollte Google Webfonts und iCal-Kalender integrieren können.

Es sollte das eigene Layout umsetzbar und dabei einigermaßen einfach zu bedienen sein, da ich die Pflege der Website (kleines Tanzstudio mit Veranstaltungskalender) der Kundin selbst überlassen will.

Für die Programme Rapid Weaver, Sandvox gibt es im App Store ja eher nicht so gute Kritiken wegen, hauptsächlich schlechter Anpassungsmöglichkeiten und Mehrkosten durch Plugins.
Freeway Express, Hype und Wordpress wären noch weitere Kandidaten. Was empfehlt ihr?

Danke.
0

Kommentare

kbundies
kbundies09.08.1211:30
iWeb ?
0
joelamann09.08.1211:30
. . . hier meine kurze Antwort: WebAcappella4

http://www.webacappella.com

Kann ich nur weiterempfehlen, programmiere damit etliche meiner privaten Webseiten.
Auch ich habe vorher mit iWeb gearbeitet und habe den Umstieg in keinster Weise bereut . . . ganz im Gegenteil
0
titusm
titusm09.08.1211:44
Ach ja. Danke. Darauf bin ich auch gestoßen. Ich finde auch, es sieht nach einer sehr guten Mischung zwischen WYSIWYG und HTML-Editor mit modernen Anspruch aus. Ich war mir noch unsicher mit den Paketpreisen. Das heiß, dass man ab 49 Euro eine werbefreie Anwendung bekommt? Google Web Fonts geht. Hast Du von einer iCal-Einbindung gehört?
0
Tante X11.08.1215:06
schau dir mal Goldfish3 von Fishbeam an.
Die App finde ich auch recht nett.

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.