Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iUse trennt sich von RW?

iUse trennt sich von RW?

trw
trw20.05.0610:08
Moin,
hab das gerade gelesen...

Warum das denn? RW ist doch prima.
Oder hatten die Streß miteinander?
0

Kommentare

Rudi20.05.0610:33
Würde mich auch interessieren.
Die url ist schon vergeben
0
trw
trw20.05.0610:38
Rudi

Scheint ja so, als ob das gar nicht schnell genug ginge....!?
Infos dazu findet man ja leider bei iUse nicht 8außer das myrwthemes sich auch getrennt hat) .... komisch!
Schade, ich war/bin wegen RW dort extra angemeldet.

Aber Joern L. von iUse ist hier ja auch Gast ... vielleicht erzählt er ja was dazu, wenn er dieses hier liest.
0
Hot Mac
Hot Mac20.05.0612:45
Gab's da nicht eine Diskussion bezüglich der Lizenzgebühr?
0
trw
trw20.05.0612:52
Hot Mac

Moin,
da ich ständig hier "herumlungere", kriege ich von anderswo meist nix mit ...

Also, danke für die Info!
0
hausfreund20.05.0613:02
Aber MacNews verschenkt doch RapidWeaver 3 nun an Bestandskunden und dort ist auch eine Theme von iUse dabei, steht doch auf auf deren Seiten. Quelle MacNews:

In eigener Sache: RealMacs Rapidweaver kostenlos für "www.macbay.de" MacBay.WEB. Wer eigene Webseiten betreut, kommt am Macbay.WEB-Account kaum vorbei. Passend zum 5 GB-Webspace, den 25 GB Traffic im Monat und dem Hosting der Domains bekommen alle Macbay.WEB-Kunden eine kostenlose Lizenz für Realmacs RapidWeaver 3. RapidWeaver ist ein sehr einfach zu bedienender Web-Editor, der größtenteils auf Templates basiert. Deshalb gibt es obendrein ein kostenloses Template in Zusammenarbeit mit iUse obendrein. Und das schönste am Ende: Nicht nur neue, sondern alle bestehenden Macbay.WEB-Kunden bekommen das Rund-um-Sorglos-Paket für ihre Webpage mit dazu. (mk)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.