Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunse 7.7 bleibt beim start hängen :&

iTunse 7.7 bleibt beim start hängen :&

mrmoon
mrmoon10.07.0821:15
Hallo zusammen

Habe über die softwareaktualisierung iTunes 7.7 geladen. doch beim start freezed mir das programm noch vor erscheinen.
hat jemand das gleiche problem?
macbookpro 2.4, leo, alles auf aktuellem stand.

danke um hilfe!
0

Kommentare

DonQ
DonQ10.07.0821:22
jemand schrieb mal er lässt vor und nach einem update rechte und optimierungsjobs laufen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
rene204
rene20410.07.0821:25
der erste Start von iTunes hat auch bei mir etwas länger gedauert... eventl. einfach ein wenig warten?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
mrmoon
mrmoon10.07.0821:33
nun, das iTunes Icon hüpft genau einmal, danach heissts "Programm reagiert nicht".

hab auch nochmal manuell drüber installiert, parameter-ram erneuert.. nix genützt.
0
mrmoon
mrmoon10.07.0821:36
hoppla.. nach ca 5min ging das ding plötzlich auf. 'etwas länger gedauert' ist da bissl untertrieben

danke euch für die hilfe!
0
DonQ
DonQ10.07.0821:37
parameter ram ?

würde es mal mit dem combo update versuchen und cache und rechte pflegen.

hast du irgendwas stranges in itunes ?

und was für einen mac mit welchem os ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ10.07.0821:38
dann ist es ja gut, hier hat das 15 sec. gedauert…aber hat sich jetzt eh erledigt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.