Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes zickt

iTunes zickt

Thrill-Kill
Thrill-Kill24.01.0502:44
Hi!
Mein Bruder saß vorhin an meinem Rechner und hat bestimtt nichts böses gemacht, aber meine Bibliothek von iTunes kann ich nicht mehr abspielen.
Also das Problem ist, dass für gewöhnlich doch jeder Song der abgespielt werden soll ein Häkchen vor dem Titel hat, nicht wahr?
Und auf einmal ist bei keinem dieser Haken mehr vorhanden und ich weiß nicht, wi eich den bei allen 4000 Titeln wieder aufeinmal hin bekomme.
Lacht mich bitte nicht aus, wenn dies nur ein Miniproblem ist, ich könnte kotzen!
Danke!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Agrajag24.01.0502:55
Ein Apfel-Klick auf eines der Häkchen in der Playlist schaltet alle Titel ein/aus.
0
Agrajag24.01.0502:56
Ach ja, und mmmwuhuhuhahahahaha...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink24.01.0510:01
Apfel-Klick! ARGH!!!! Ich hab das letztens von Hand gemacht - bei 1200 Songs!!!!!
0
sonorman
sonorman24.01.0510:40
Ich möchte mich Agrajag's zweitem Kommentar anschliessen @@
0
Schnapper24.01.0510:48


Falls es dich tröstet: Ich hab mir damals ein Apple-Script geschrieben, um alle Songs wieder zu aktivieren...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill24.01.0512:02
Ich liebe Euch alle!
Danke sehr!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Agrajag24.01.0512:23
oliver kurlvink
Apfel-Klick! ARGH!!!! Ich hab das letztens von Hand gemacht - bei 1200 Songs!!!!!

Huhahaha. Die Häckchenkästchen wurden bestimmt immer kleiner und kleiner... und kleiner... und kleiner...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink24.01.0512:28
Ihr könnt mich alle mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.