Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes zeigt plötzlich ne Nummerierung,...

iTunes zeigt plötzlich ne Nummerierung,...

kcnb8
kcnb823.06.0314:07
in der ersten Spalte der Bibliothek (dann kommt der Titelname, Interpret usw...) ??!?! Sieht zwar beeindruckend aus (1073 Titel), aber gestern war das noch nich da. Ich hab auch schon in den Darstellungsoptionen geguckt, aber da ist nix zu finden. Was hab ich bloss wieder getan , vielleicht weiss einer von euch was das soll / wie man das abschalten kann.

danke,

kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb823.06.0314:12
Nachtrag: Verschieben lässt die Spalte sich auch, ich dachte daran sie einfach ganz hinten (ausserhalb der sichtweite) zu positionieren. geht aber nich... ?!?!? ctrl+klick auf die Leiste klappt zwar ein menu auf, aber auch hier lässt sich die Nummerierung nicht abstellen...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
frashier
frashier23.06.0315:23
in der bibo eine titelaufzählung.. du bist vielleicht ein wunder !! habe ich nicht !! welche itunes version ??
0
Jesses!23.06.0315:34
Verstehe ich auch nicht. Dabei habe ich aber gesehen, dass man mittlerweile "Beats pro Minute" darstellen lassen kann...

Vielleicht doch mal öfters die Darstellungsoptionen aufrufen
0
kcnb8
kcnb823.06.0315:36
gewundert gab ich mich auch LOL ... iTunes 4.0.1

mittlerweile ist die Nummerierung auch wieder wech. Ich hab einfach von der Bibliothek in den Shop gewechselt und zurück, und zack, war die nummerierung weg ??!?! was auch immer das zu bedeuten hat(te).

kcnb8 (c:
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb823.06.0317:57
@Kmike: Ich wollte die Nummerierung ja wieder wech haben. bzw. hab ich überhaupt keinen plan gehabt, warum die so plötzlich auftauchte. habe ich nie zuvor gesehen (bin auch seit iTunes 1.0 dabei) und auch nix dergleichen eingestellt oder aktiviert, deswegen der thread. naja, immerhin hat sie sich so schnell verflüchtigt, wie sie gekommen war.

mittlerweile bin ich bei 1103 titeln
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb823.06.0318:32
@Kmike: du hast recht. In der "Hauptbibliothek" sind keine Titel nummeriert (jetzt wieder ), in den jeweiligen Playlisten schon.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kmike23.06.0317:46
verstehe ich jetzt was falsch ?
<br>
<br>ne titelnummerierung hab ich schon seit iTunes 1.0.
<br>allerdings solltet ihr mal ne neue pl anlegen und ein paar tracks dort reinziehen, dort müsste dann auf jeden fall die nummerierung da sein.
<br>
<br>@kcnb8 bin jetzt bei knapp 7000 sind schon beeindruckender aus, passt aber nichtmehr uffn ipöd.
0
kmike23.06.0318:21
ich kuck zu hause mal nach was mein itunes da so anzeigt, allerdings is mir so, als ob man bei den pleilists ne nummerierung hat und in der haupt libary nicht. aber ich schau gerne nochmal nach
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.