Forum>Software>iTunes zeigt bereits installiertes Update an · iPhone

iTunes zeigt bereits installiertes Update an · iPhone

becreart
becreart22.01.1917:28
Hallo

immer, wenn ich mein iPhone anschliesse, will iTunes ein Softwareupdate herunterladen bzw. installieren, welches jedoch bereits auf dem iPhone installiert ist.

An was könnte dies liegen? Stört jetzt nicht wirklich, würde mich aber interessieren.



0

Kommentare

Djiwondee22.01.1917:44
Hi,
es gibt einen Thread dazu beim Apple-Forum (https://communities.apple.com/de/thread/250077906). Dort wird explizit empfohlen das Update über iTunes durchzuführen. Es hängt wohl mit dem kurzfristigen Zurückziehen und erneutem Bereitstellen der Version 12.1.2 zusammen, das Ende letzten Jahres stattgefunden hat.

Bei mir gab es das gleiche Symptom und ich habe es durchgezogen. Seit dem ist die Meldung weg.
0
Dirk!22.01.1918:16
Man kann auch einfach auf 12.1.3 warten, denke ich.
+1
macbacchi22.01.1918:19
es gibt zwei unterschiedliche builts von 12.1.2.

der zweite wird nur über itunes angeboten, wenn der erste schon auf dem gerät ist. ist also vollkommen ok. warten oder machen.
0
Dirk!22.01.1919:15
... und schon ist 12.1.3 da!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen