Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes zeigt bei jedem Album immer nur ein Lied an
iTunes zeigt bei jedem Album immer nur ein Lied an
Hum
14.02.07
16:47
Hallo!
Seit neuestem spinnt irgendwie mein iTunes.Wenn ich in der linken Leiste einfach auf Musik gehe und keinen besonderne INterpereten oder ähnliches ausgewählt habe, kriege ich von ALLEN Alben immer nur das Lied mit der jeweiligen Nr. angezeigt
Beispiel: Ich spiel Track I von Interpret A, dann wird mir auch von den Interpreten B-Z nur Track I angezeigt.
Wähle ich einen Interperten einzeln aus, stimmt aber wieder alles und ich krieg es wie ein normales Album angezeigt, von Track 1 - Track X .
Was ist das denn auf einmal? Ich habe (bewusst) nix verstellt, aber es nervt mich tierisch. Jemand ne Idee, wie man das abschalten kann.
Und dann noch ne andere Frage, zum iPod: Hab mir das aktuelle Modell geholt und stelle fest, dass ich über das USB Kabel mein iPod nur aufladen kann, wenn der Mac geöffnet ist?! Jedenfalls tut sich sonst nix. Ist das normal?
Der Mac ist übrigens ein iBook G4 14" mit 1 Ghz und 768 MB RAM.
Danke für jede Hilfe
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
Hilfreich?
0
Kommentare
Apfelholgi
14.02.07
16:55
zum 2. Problem:
Der Mac wäre ja auch "blöd" wenn er im Standby Strom an die USB-Ports verschwenden würde, das ist so "by design".
zum 1. Problem tippe ich einfach mal auf falsche Sortierung, du hast wohl die 2. Ansicht mit Cover in der Liste und das Album ist so sortiert
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
Hilfreich?
0
Apfelholgi
14.02.07
17:04
versuch es mal so:
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
Hilfreich?
0
_mäuschen
14.02.07
17:06
Oder wähle
nur ein
Album des Interpreten
und nicht den Interpreten selbst
Hilfreich?
0
_mäuschen
14.02.07
17:08
,
Hilfreich?
0
Hum
14.02.07
17:14
Alles klar, so haut es wieder hin!
Ich danke vielmals.
Slut ist übrigens eine tolle Band
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
iPhone „Made in USA“: Trump droht Apple mit Str...
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...