Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes videos

iTunes videos

L-lex
L-lex26.12.1118:24
hallo zusammen,
ich kann in iTunes keine videos sehen...

wenn ich die videos anklicke, kann ich den ton daraus hören, aber ich kann die videos nicht sehen... unter "darstellung videowiedergabe" sind alle punkte grau, so dass ich auch nichts auswählen kann, hat jemand eine lösung für mich?
(es funktioniert nur dann, wenn ich bei dem video unter "informationen" auf film umstelle... da es aber videos aus dem iTunes-store sind, sollten sie doch auch funktionieren ohne, dass ich etwas umstelle??)


liebe grüße
und frohe weihnachten
L-lex
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

Lyhoo
Lyhoo26.12.1119:49
Musikvideos sind leider nur dann zu sehen wenn die Musik nicht über Airplay, z.B. auf der Airport Express, gespielt wird.
0
L-lex
L-lex26.12.1122:31
ah super, das wars... danke
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0
Dirk B.
Dirk B.26.12.1123:20
... auch ohne Airport Express oder Airplay werden auf meinem iMac (Lion, akt. iTunes) Musikvideos erst angezeigt, wenn ich unten links auf das Cover- bzw. Videobild klicke. Musik startet sofort, Video erst nach dem Klick. Filme und TV-Seb´Endungen starten gleich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.