Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes verschlimmbesserungen - alternativen?

iTunes verschlimmbesserungen - alternativen?

xaibex
xaibex19.08.1616:14
Bin ich alleine damit oder hat hier noch jemand das Gefühl das iTunes immer mehr Probleme macht?

Seit iTunes 10.7 kotzt mich dieses Programm immer mehr an.

Umständlichere Playlisten bearbeitung.

Komplettes ummodeln der alten übersichtlichen Ansicht.

Zuletzt diese Autorating Funktion die ein komplettes Album nach dem Durchschnitt von ein paar Liedern die ich bewertet habe automatisch bewertet. Das führt übrigens dazu dass bei Import in Traktor alle Lieder plötzlich diese Durchschnittswertung haben und ich gar keinen Überblick mehr über meine Musik habe.

Gibt es brauchbare alternativen, oder Programme die zumindest ähnlich gut arbeiten wie iTunes 10.7? Am besten etwas dass Ratings direkt in die ID3 Tags schreibt.

10.7 bekomme ich leider nicht mehr drauf. Das Downgrade funktioniert nicht mehr.
0

Kommentare

breaker
breaker19.08.1616:27
Gibt doch schon diverse Threads dazu, u.a. hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.