Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und mehrere user

iTunes und mehrere user

ChrisT22.12.0412:22
Ich würde gerne unter 10.3 mehrere user verwenden. Damit die dann alle Zugriff auf die Musik haben, frage ich mich in welchen Ordner iTunes die Musik wohl ablegen soll. Ich habe es mal mit dem 'Gemeinsam nutzen' Ordner versucht, da habe ich dann aber Probleme mit den Zugriffsrechten. Welchen Ordner verwendet ihr?

Ferner suche ich ein Programm mit dem ich Musik von meinem ipod auf die Festplatte zurückübertragen kann. Welches unter den vielen könnt ihr empfehlen?

Besten Dank für Rat!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0412:27
*aaaaargh*
(in der letzten Woche wie oft gefragt (und beantwortrt)?...)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0412:30

(weil´s weihnachtet )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ChrisT22.12.0414:12
Ties-Malte

(weil´s weihnachtet )

Vielen Dank! Der thread sieht sehr gut aus! Diese Diskussion in der letzten Woche habe ich leider nicht mitbekommen ... und die Such-Funktion ist so unpräzise. Also vielen Dank für Deine Hilfe.

Hat jemand Empfehlungen, was meine ipod-Frage angeht?
0
Parzi
Parzi22.12.0414:37
Empfehlen aus eigener Erfahrung kann ich nichts (habe keinen iPod) aber schau dir das mal an. Produktbeschreibung durchlesen!
0
Parzi
Parzi22.12.0414:38
Link vergessen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.