Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und intelligente Wiedergabelisten

iTunes und intelligente Wiedergabelisten

Bond26.08.0412:37
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem: Habe einen iPod (1. Gen) und verwende in iTunes intelligente Wiedergabelisten. Eine davon heisst stuff (Siehe Bild), diese möchte ich aber immer wieder neu zusammengewürfelt haben (damit ich unterschiedliche Lieder aus der Sammlung drauf haben kann!). Wie mache ich nun das diese Liste aktualisiert wird bzw. neu zusammengestellt wird?
Danke für eure Antworten
0

Kommentare

Bond26.08.0412:42
nächster Versuch mit dem Bild:
0
derondi
derondi26.08.0412:59
Das geht meines Wissens nach nicht.

Das "Automatisch aktualisieren" bezieht sich auf die Sortierung nach Kriterien, also wenn ich z.B. alle Titel von Interpret X in der Liste haben will und ein neuer von eben diesem kommt dazu, so wird dieser automatisch hinzugefügt.

Aber neu zusammenwürfeln macht iTunes so nicht.
0
TimSK
TimSK26.08.0413:17
Wie wärs', wenn du nicht nach "zufall" sonder nach "zuletzt gespielt - älter" sortierst? dann werden die gespielten tracks rausgeschmissen.
0
uplift
uplift26.08.0413:23
Aber der Counter läuft doch nicht auf dem ipod, oder. Du musst die Lieder doch schon am Mac hören, damit er mitzählt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
TimSK
TimSK26.08.0413:46
mmh... hab leider keinen iPod. Ich dachte die "arbeiten" zusammen
0
Bond26.08.0415:19
Ja, das wäre schon eine Möglichkeit. Ich möchte aber eigentlich einfach eine Auswahl meiner Sammlung auf dem iPod haben (natürlich könnte ich mir einen grösseren kaufen, aber eigentlich reichen mir ja 5GB).
Am besten es würde den selben Knopf haben wie bei der Party-Jukebox (oder Erstellung einer neuen Jukebox mit mehr Auswahl, nicht nur max. 100 Stücke)!
Wer weiss, vielleicht lässt sich Apple ja noch was einfallen und das kommt in der nächsten Version von iTunes.
0
Mars26.08.0414:18
Counter läuft selbstverständlich auch auf dem iPod, nur weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das "live" am iPod funktioniert oder erst, wenn du iPod und iTunes synchronisierst.
0
Sebastian
Sebastian26.08.0414:50
MarS<br>
Counter läuft selbstverständlich auch auf dem iPod, nur weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das "live" am iPod funktioniert oder erst, wenn du iPod und iTunes synchronisierst.
<br>Also auf meinem iPod (3. Generation) funktioniert das wunderbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.