Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und die Umlaute

iTunes und die Umlaute

der_olli7530.07.0821:37
Hallo zusammen!

Ich habe neuerdings das Problem, dass iTunes 7.7 nach dem Abspielen eines Titels Umlaute in andere Zeichen umwandelt.
Das hat zwar keine Auswirkung auf die Musik, zerscheißt mir aber meine schön gepflegte Datenbank....


Danke, falls jemand einen Tipp haben sollte, was der Auslöser ist!

Grüße vom Olli!
0

Kommentare

iBookG430.07.0821:43
da gabs glaub mal einen ähnlichen Theat. Ich probiere ihn mal zu Finden. Aber die Zusammenfassung ist, dass es ein Problem in der Software ist.



Muss man wohl warten. Aber das es nach jedem Abspielen so ist, ist glaub ich was neues. (Also mir nicht bekannt)
0
der_olli7530.07.0821:53
Okay, hab's gesehen, dann heisst's jetzt warten auf die nächste Aktualisierung ...
Danke auf jeden Fall!
0
iBookG430.07.0822:11
klar kein Thema. Ich habe ja auch so ein Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.