Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und automatisches taggen für Movies

iTunes und automatisches taggen für Movies

Schäfchen im Trockenen!30.07.0822:30
Um meine iTunes Library in Ordnung zu halten habe ich alle Songs mit Tags versehen. Bei Movies habe ich auch angefangen jeden Film manuell zu taggen.

Die Schauspieler z.B. trage ich in das Feld "Artist" ein um so später mit der Suche schnell alle Filme von einem bestimmten Schauspieler finden zu können etc.

Leider ist das manuelle taggen der Movies ziemlich mühselig.
Gibt es ein Tool welches zu jedem Film die Infos (beispielsweise von imdb.com oder Amazon) in iTunes reinladen kann?

Wer weiß Rat?

Vielen Dank im Voraus,
Euer Schäfchen



0

Kommentare

GrandMasterJ
GrandMasterJ30.07.0822:43
Guck dir mal VideoDrive an, vielleicht ist das genau das richtige für dich...
Gruß
0
Hering
Hering30.07.0822:52
Hallo!

Schau dir mal MetaX an.



Gruß,

Hering
0
Schäfchen im Trockenen!31.07.0800:27
GrandMasterJ
Also vielen Dank für den Tipp. Diese Software kann ja einiges mehr als nur taggen. Zum Beispiel Untertitel in FrontRaw anzeigen und sowas alles. Das ist schon sehr beeindruckend. Dafür tagged sie nicht so vollständig wie ich es brauche. Es fehlen die Namen der Schauspieler usw. Aber die Jahreszahl wann der Film gedreht wurde, hat das Programm in iTunes getagged

Hering
Dieses Programm ist genau das was ich gesucht habe. Es hat mir alles was wichtig ist getagged, Regisseur, Schauspieler, und sogar Alterbeschräkungs rating und eine kleine Beschreibung des Film wird getagged.

Ich danke dir vielmals.
hast mich gerettet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.