Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und Bilder Synchronisation

iTunes und Bilder Synchronisation

Skywalker
Skywalker14.11.1216:11
Hi,

Ich habe eine kurze Frage zu iTunes 10.7(21) im Zusammenhang mit der Synchronisation von Fotos auf einem iPad.

Wenn ich das iPad in iTunes auswähle und Fotos Fotos synchronisieren gehe und dort iPhoto anwähle, dann kann ich nur "Alle Fotos, Alben, Ereignisse und Gesichter" einstellen.
Der Punkt darunter, also "Ausgewählte Fotos, Alben, Ereignisse und Gesichter", ist bei mir grau und geht nicht zum Einstellen.
Warum das denn nicht?
Das ging doch mal?
0

Kommentare

°o0o°
°o0o°14.11.1216:36
Hast du schon den Neustart von iTunes iPhoto oder deinem Mac probiert?
Ich habe auch 10.7(12) jedoch bei mir ist alles in Ordnung.
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
Skywalker
Skywalker14.11.1218:54
Hab das Problem gelöst:
Einfach die iTunes Library mit Paketinhalt anzeigen öffnen und dort den Ordner "iPod Photo Cache" leeren. Danach ging es wieder.
0
°o0o°
°o0o°14.11.1219:02
Supi
Ich freue mich für dich und gut dass du die Lösung gleich bekannt gegeben hast, so kann vielleicht noch jemand anderes davon profitieren der eventuell mit dem gleichen Problem kämpft
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.