Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes stürzt ab

iTunes stürzt ab

noiste8127.09.1123:57
Hallo,

so ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Fast jedesmal wenn ich meine iPhone mit iTunes syncen will stürzt itunes ab, d.h. es reagiert icht mehr und in der Menüleiste steht dauernd "...suchen nach gekauften Artikeln..." und das wars, sendepause. Komischerweise geht es manchmal, aber nur sehr selten. Ich habe iTunes schon deinstalliert und wieder installiert aber das hat nichts genützt. Ferner wollte ich nochmal fragen was es mit dem unterbrechungsfreien Wiedergabe auf sich hat, dieses Problem hatte ich auch einmal und zwar hat iTunes bei jeden Start 20-30 titel neu bestimmt, echt jedesmal und ich habe nun eingie von diesen Titeln gelöscht aber das Problem noch nicht behoben. Wo kann man das einstellen das itunes das nicht macht.
Zusammenfassend: 1.) Absturtz nach sync mit iPhone, ...suche nach gekauften Artikeln... und das wars mit iTunes
2. ...Bestimmung zur unterbrechungsfreien Wiedregabe... deaktivieren

Danke
0

Kommentare

noiste8128.09.1106:27
anscheinend habe ich eines meiner Probleme, d.h. das mit dem iPhone selbst gelöst, iPhone aus Backup wiederhergestellt und bis jetzt schon öfters gesynct und funktioniert wunderbar. Das iTunes Problem ist allerdings noch vorhanden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.