Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes spinnt rum

iTunes spinnt rum

Agrajag03.03.0419:36
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich hab in meiner Bibliothek u.a. mehrere Alben von den Einstürzenden Neubauten. Bisher habe ich darauf über die Suche mit dem Suchbegriff ’neubauten’ zugegriffen.
<br>
<br>Nun ist mir aufgefallen, dass in der Interpretenliste keine Einstürzenden Neubauten auftauchen, die Alben sind aber in der Albenliste aufgeführt. Die Suche nach &rsquo;neubauten&rsquo; funktioniert, aber nicht die Suche nach &rsquo;einstürzende&rsquo;.
<br>
<br>Hä?
<br>
<br>Dann hab ich mal die Library geleert und alle Bands von A bis einschl. Einstürzende Neubauten wieder zur Library hinzugefügt. Jetzt gibt es zwar wieder die Neubauten in der Interpretenliste, aber ich kann immer noch nicht nach &rsquo;einstürzende&rsquo; suchen. Wenn ich dann noch mehr Bands zur Library hinzufüge (ca. 100 Alben), dann verschwinden die Neubauten wieder aus der Interpretenliste, die Alben bleiben aber in der Albenliste.
<br>
<br>Hä?
<br>
<br>In der Titelliste kann ich die Titel aber immer finden und auch die Suche nach Titeln/Alben klappt problemlos.
<br>
<br>Ich hab schon den kompletten ~/ Musik/ iTunes Ordner gelöscht und auch die .plist -- das selbe Verhalten.
<br>
<br>Hat jemand schon soetwas bemerkt? Es scheint auch nur die Neubauten zu betreffen (jedenfalls habe ich es erst von A-E überprüft)
<br>
<br>*Grummel*
<br>Mike
<br>
0

Kommentare

bestbernie03.03.0419:42
Hi
<br>vielleicht das "ü"???
<br>Umlaute sind den englischen spachen ein Graus???
<br>Gruß
<br>Bernd
0
Der Jens03.03.0419:53
Also nach "Ä" suchen klappt bei mir. Umlaute scheinen es nicht zu sein. Bei mir ~6000 Titel
0
Agrajag03.03.0419:59
Nee. Björk, Ede und die Zimmermänner usw. verhalten sich korrekt. Wenn ich einfach nach den Umlauten suche, dann finde ich auch was.
<br>
<br>Ich hab gerade festgestell, dass, wenn ich nach &rsquo;ü&rsquo; suche, dann finde ich die Einstürzenden Neubauten. Ich hab mal ein paar Suchen (alles) ausprobiert:
<br>
<br>&rsquo;ein&rsquo; alles von den Neubauten gefunden
<br>&rsquo;einst&rsquo; nur Treffer, wenn &rsquo;einst&rsquo; in Titel vorkommt
<br>&rsquo;stürzen&rsquo; alles gefunden
<br>
<br>Alle Varianten von &rsquo;neubauten&rsquo; sind erfolgreich. Das finde ich schon sehr merkwürdig. Ich meine, es war nicht immer so.
<br>
0
grendel68
grendel6803.03.0420:02
Habe gerade &rsquo;mal meine Neubauten CDs importiert und bei mir werden die in der Interpretenliste zwischen S und T angezeigt! Die Suche nach &rsquo;Einstürzende&rsquo; geht hier ebenfalls nicht. &rsquo;Björk&rsquo; als Suchbegriff klappt aber tadellos.
<br>
<br>Geheimnissvoll!
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.03.0420:08
Nach einem so destruktiven Begriff zu fanden mag iTunes offenbar nicht *gg*, Neubauten hingegen greift iTunes wohl als etwas Zukunftsweisendes auf
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Agrajag03.03.0420:09
@grendel68: Bei mir auch. Die Neubauten stehen jetzt vor den Sugarcubes -- irre
<br>
<br>Wer hätte dasssssssssss gedacht...
0
grendel68
grendel6803.03.0420:31
agrajag
<br>
<br>Hier stehen sie auch genau vor &rsquo;The Sugarcubes&rsquo;. Wenn ich das &rsquo;The&rsquo; weglasse, verändert dies nichts an der Reihenfolge. Somit muss ich meine obige Aussage, dass die Neubauten zwischen S und T stehen abändern in das noch verwirrendere: sie stehen mitten in den S Interpreten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.