Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: seltsamer Fehler in der Benutzeroberfläche

iTunes: seltsamer Fehler in der Benutzeroberfläche

Gernot
Gernot05.11.1108:57
Hallo!

Ich habe bei iTunes den Spaltenbrowser aktiviert. Ich nutze das meistens so, dass ich die ersten Buchstaben des Suchbegriffes eingebe, nachdem ich die Spalte gewählt habe, die mich interessiert. Also gebe ich beispielsweise den Namen des Interpreten ein, und im Spaltenbrowser wird der entsprechende Bereich dargestellt. Wenn ich nun mit der Maus von dem angesprungenen Punkt aus hoch- oder runterscrolle, springt die Spaltenbrowseransicht wieder auf den obersten Eintrag.

Wie kann ich das beheben?

Habe die Preference-Datei "com.apple.iTunes" gelöscht und iTunes neu gestartet, hat nichts gebracht.

Viele Grüße!
0

Kommentare

rene204
rene20405.11.1108:59
ist hier genauso, leider.
es nervt, wenn man verschiedene Einträge markieren will und beim Scrollen die Liste wieder auf den ersten, markierten springt..

www.apple.com/feedback
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Gernot
Gernot24.11.1116:58
Es scheint, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Wahrscheinlich wurde das mit dem letzten iTunes-Update behoben!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.