Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes: seltsamer Fehler in der Benutzeroberfläche
iTunes: seltsamer Fehler in der Benutzeroberfläche
Gernot
05.11.11
08:57
Hallo!
Ich habe bei iTunes den Spaltenbrowser aktiviert. Ich nutze das meistens so, dass ich die ersten Buchstaben des Suchbegriffes eingebe, nachdem ich die Spalte gewählt habe, die mich interessiert. Also gebe ich beispielsweise den Namen des Interpreten ein, und im Spaltenbrowser wird der entsprechende Bereich dargestellt. Wenn ich nun mit der Maus von dem angesprungenen Punkt aus hoch- oder runterscrolle, springt die Spaltenbrowseransicht wieder auf den obersten Eintrag.
Wie kann ich das beheben?
Habe die Preference-Datei "com.apple.iTunes" gelöscht und iTunes neu gestartet, hat nichts gebracht.
Viele Grüße!
Hilfreich?
0
Kommentare
rene204
05.11.11
08:59
ist hier genauso, leider.
es nervt, wenn man verschiedene Einträge markieren will und beim Scrollen die Liste wieder auf den ersten, markierten springt..
www.apple.com/feedback
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
Gernot
24.11.11
16:58
Es scheint, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Wahrscheinlich wurde das mit dem letzten iTunes-Update behoben!?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
MTN-App: Version 2 ist da
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
iPhone 17: Akkukapazität
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...