Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes mobile - wann?

iTunes mobile - wann?

TT13.02.0516:22
Moin Leude,

sacht ma: gibt es wat neues bezüglich "iTunes mobile" auf Motorola handys?

Bei der CES Anfang Januar 2005 wurde das ja von Moto auf ner Leinwand nochmals angekündigt, aber seitdem herrscht mal wieder Funkstille.
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan13.02.0516:36
würde mich auch interessieren da ich mir eigentlich en neues mobile phone besorgen wollte
0
Fenvarien
Fenvarien13.02.0516:56
Mitte des Jahres, wenn ich mich richtig erinnere.
„Ey up me duck!“
0
pixler13.02.0517:09
ich dachte das teil wäre schon im handel ?
0
Fenvarien
Fenvarien13.02.0517:10
Es wurde erst ein Prototyp vorgestellt, der noch nicht einmal das spätere Design aufweist.
„Ey up me duck!“
0
TT14.02.0522:16
so, dann antworte ich mir halt mal selbst

bei macnews gibts was neues dazu.

gruss t.
0
TT14.02.0522:42
also das iTunes handy soll das E1060 sein:

- UMTS

- Bluetooth2

- bis 512MB Flash

- 2 Cams drin (für Videokonferenzen)

- kommt Q4 2005 raus

----------------------------------------

ich bin doch etwas enttäuscht. in schwarz/grün sieht es schrecklich aus. ich brauch wohl kaum umts, videokonferenzen etc. wahrscheinlich wirds auch nicht ganz billig werden. und dann auch noch die nachricht, dass ms mit nokia musik fürs handy verkaufen will. schlechter tag für apple (iTunes mobile) würd ich mal sagen.

0
Fenvarien
Fenvarien16.02.0517:10
wusste ich es doch. Siehe aktuelle News ...
„Ey up me duck!“
0
TT16.02.0518:29
ja zum glück stümmte das nicht so ganz. das E1060 ist gar nicht mein fall...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.