Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: mehrer Häkchen auf einmal eliminieren?

iTunes: mehrer Häkchen auf einmal eliminieren?

godzilja09.03.0522:03
Hallo!
Ich habe schon danach gesucht, aber nix dazu gefunden: wie kann man die kleinen Häkchen vor den Songs gleich zu dutzenden auf einmal entfernen? Ich habe eine Menge Hörbücher, die nicht mehr auf den iPod sollen, aber wenn ich die alle einzeln anklicken muss, dann fällt mir irgendwann der Arm ab.
Wahrscheinlich ist die Lösung (wie immer) einfach, aber genial, und ich bin nur zu doof, selbst drauf zu kommen...
0

Kommentare

Macruby09.03.0522:07
Hi!
Wähle alle Titel aus (blau hinterlegt), halte Apfeltaste gedrückt und klich bei der Auswahl ein Häkchen weg - dann sind alle weg
0
pm09.03.0522:07
Probier mal Apfel + Klick auf ein Häkchen
0
Macruby09.03.0522:08
... und umgekehrt gehts auch
0
pm09.03.0522:08
Zwei Leute, zwei Gedanken
0
flowgrow
flowgrow09.03.0522:09
sollte es nicht "Zwei Leute, Ein Gedanke" heißen?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
godzilja09.03.0522:12
Uff, wie gut, dass ich schon oben zugegeben hatte, zu doof dazu zu sein...

0
Macruby09.03.0522:15
Na, na, na. Nix da doof!
Hab auf Deine Frage hin selbst erst probiert und dann gepostet. Einfach nur Glück gehabt. Wahrscheinlich hat pm es gewusst. Aber egal. Hauptsache es wurde Dir geholfen.
0
pm09.03.0522:22
Ja sorry, hab zu schnell getippt natürlich meine ich das so mit ein Gedanke

Hat aber in diesem Fall nix mit doof zu tun!
0
Balz
Balz09.03.0522:32
Verhindert das Entfernen eines Häkchens wirklich dass das Lied auf den iPod geladen wird?
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
flowgrow
flowgrow09.03.0522:33
wenn die ipod-einstellungen so eingestellt sind, dass nur die angehakelten lieder synchronisiert werden, dann JA
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
_svewie_
_svewie_09.03.0522:36
Vielen Dank!! Für die Frage und für die Antwort!
Hab auch schon vor dem Problem gestanden und dann aber aufgegeben.

Manchmal ist es halt zu einfach...

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
Balz
Balz09.03.0522:37
Danke, endlich kein Schrott mehr auf meinem Baby!
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck10.03.0511:57
godzilja
Hallo!
Ich habe schon danach gesucht, aber nix dazu gefunden:

Die Lösung wird auch in der iTunes-Hilfe beschrieben.
Die ist übrigens ziemlich gut und ausführlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.