Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes "klebt" am Mauszeiger

iTunes "klebt" am Mauszeiger

Brandy
Brandy20.05.0821:49
Kennt jemand das Problem, daß wenn man iTunes aus einem inaktiven Status (also nicht im Fokus) mit dem grünen "Blob" vergrößert oder verkleinert, es auf einmal am Zeiger klebt und solange der Maus folgt, bis man wieder einen Klick macht? Das nervt... Wenn einer Abhilfe wüßte, wäre ich sehr dankbar.

0

Kommentare

larsvader
larsvader20.05.0823:29
bei mir nicht
0
MacSteve Pro20.05.0823:32
hm, kann auch an der maus liegen, wenn der taster ein wenig verdreckt.. dass er kein "mouse up" registriert.. hatte ich auch bei einer logitech mouse..
0
Brandy
Brandy20.05.0823:37
Passiert auch nur, wenn ich ganz fix mit der Maus bin. Erst wird iTunes vergrößert und dann wird je nachdem, wo ich mit der Maus bin, noch der Klick ausgewertet. Wenn ich oben im Fenster bin, verschiebe ich das ganze iTunes, bin ich zufällig auf dem Play-Butten, wird das File abgespielt. Normalerweise warte ich nicht eine Sekunde oder so, wenn ich was angeklickt habe. Das Programm ist irgendwie zu träge...

0
Brandy
Brandy20.05.0823:39
@MacSteve

Maus ist sauber, ich frag mich grade, ob die Mouseevents bei Carbonprogrammen evtl. grundsätzlich buggy sind.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.