Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes "kein Cover"-Cover hat komische Farbe

iTunes "kein Cover"-Cover hat komische Farbe

violenCe22.07.1012:58
hallo,

seit kurzen (glaub seit dem update von itunes) - kanna aber auch schon vorher - haben meine nicht vorhanden Cover eine komische färbung und sind nicht mehr einfach nur tranzparent

hier nen foto damit ihr seht was ich meine

habt ihr das auch, is das jetz besonders schick?
falls nein, wie bekomm ichs auch wieder weg?:D
0

Kommentare

silentgreen
silentgreen22.07.1013:49
Hatte ich auch, aber nur kurzfristig. Jetzt wo ich gerade nachsehe, ist wieder alles normal. Das Problem hat sich, zumindest bei mir, scheinbar von allein erledigt.
0
r.breiner
r.breiner22.07.1015:00
Bei mir ist alles i.O.
0
P.Si
P.Si22.07.1015:43
Bei mir ebenfalls alles i.O.
0
matze97
matze9722.07.1016:11
bei mir is es nur nicht transparent
0
ich3322.07.1016:11
hab diese verfärbungen seit dem update auf 9.2 auch, allerdings nur manchmal. keine ahnung woran das liegt. habe manchmal zusätzlich dazu ein (elektronisches) hintergrundrauschen beim abspielen der tracks (verwende sound über usb). wenn ich den rechner in den ruhezustand versetze und wieder aufwecke ist das problem mit dem rauschen weg, die verfärbungen leider noch da.

macbook pro unibody late 2008, OSX 10.6.4
0
MacBookAndi
MacBookAndi22.07.1017:02
Hab das auch immer noch.. auch nach dutzenden neustarts usw.. alles wie direkt nach dem update
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.