Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes kann Programme nicht aktualisieren

iTunes kann Programme nicht aktualisieren

manibac313.08.0820:10
Hallo liebe Mac-Gemeinde
De App-Store zeigt mir an dass zwei updates verfügbar sind. (Parlingo und iPint) Ich wollte diese Programme laden doch das ging leider nicht. iTunes zeigt mir folgende Fehlermeldung an.
Gruss manibac3
0

Kommentare

manibac313.08.0820:11
Ich habe noch weitere Fehlermeldungen erhalten.
0
manibac313.08.0820:12
Und zu guter letzt...
0
manibac313.08.0820:13
Ja ich habe mich mit iTunes verbunden doch danach kamen die Fehlermeldungen von iTunes.
0
manibac315.08.0817:54
Kann mir niemand helfen???
0
Menikmati
Menikmati15.08.0818:39
Ich habe genau das selbe Problem, bei mir ist es "shopping list" und "face melter"...
0
manibac315.08.0818:42
Menikmati
Ich habe genau das selbe Problem, bei mir ist es "shopping list" und "face melter"...
Hui dann bin ich wenigstens nicht der einzige...
0
Touni
Touni15.08.0818:43
Deinstallieren und Neuinstallieren hat nichst gebracht..?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
manibac315.08.0818:45
Habe ich noch nicht probiert. Danke für den Tipp
0
Gort
Gort15.08.0818:46
Das blöde iTunes lasse ich einfach weg. Ich stöbere damit durch den AppStore, aber runterladen oder kaufen tue ich mit dem iPhone. Genauso aktualisieren. So klappt das jetzt. Vorher hatte ich auch ständig Streß mit diesem dämlichen iTunes, aber jetzt synchronisiere ich nur noch in eine Richtung: vom iPhone runter nach iTunes (so als Backup oder zumindest Merkhilfe, welche Programme ich überhaupt habe).
0
manibac315.08.0818:46
Funktioniert leider nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.