Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes immer im Vordergrund?

iTunes immer im Vordergrund?

Quereinsteiger
Quereinsteiger21.09.0414:10
Servus zusammen,
trotz der Wiesen, sitze ich lieber vor meinem iBook
Ich stelle mir seit dem ich iTunes nutze die Frage

wie, zur Hölle, kann ich iTunes so einstellen, daß das Fenster immer im Vordergrund ist und ich es nicht immer auf meinem 12" unter irgendwelchen Fenstern versteckt suche muß???

Sorry falls diese Frage schonmal gestellt wurde, aber unter der Forumssuche kamm zu iTunes soviel, da hab ich nach 15min aufgegeben ; )

Danke Euch,
Prost
0

Kommentare

rofl
rofl21.09.0414:24
Naja entweder SizzlingKey4iTunes oder Synergie nutzen (bei macupdate.com).
0
Schnapper21.09.0414:41
Mit Konfabulator kannst du dir auch diverse iTunes-Widgets in den Vordergrund "pappen", ich würde aber auch Synergy empfehlen... verwende ich selbst seit langem.
0
klinker
klinker21.09.0414:46
du kannst auch expose einschalten. und dann F9 drücken. damit geht es recht flott mit dem fensterwechsel,
auch ohne ein schnullibulliextrawidgetsystemzumüllprogramm ®

0
rofl
rofl21.09.0414:59
schnullibulliextrawidgetsystemzumüllprogramm

dann empfehle ich dir ein schlankes Darwin ohne Aqua, da bist du dann wirklich auf der sicheren Seite...
0
klinker
klinker21.09.0419:39
rofl

genau. damit hast du es auf den punkt gebracht. in OSX ist schon so viel integriert, dass man erstmal die gegebenen mittel ausnutzen sollte. nicht wahr?


aber das ist ja jedem selbst überlassen...
0
rofl
rofl21.09.0420:32
klinker nix OSX ich bleib Prozessor-nah und wende alle Operationen in Assembler an, hat zwar gedauert bis ich meine eMail verschicken konnte - allerdings ist das 1000x schneller als mit Apples Mail.

:-X
0
klinker
klinker21.09.0420:47
rofl

oh ein softwareguru, der sich in abwehrhaltung begibt.




viel spass noch beim assemblieren und operieren.

grüße

ein anwender
0
rofl
rofl21.09.0422:32
klinker wollte nur auf dein schnullibulliextrawidgetsystemzumüllprogramm reagieren, da ja jede Softwarekomponente nur eine Erweiterung anderer ist...

und Assembler meide ich... lieber Java...

grüße
ein anwendungsentwickler
0
klinker
klinker21.09.0423:33
das letzte wort.

..... und exposé reicht dennoch für diesen zweck aus!





*duckundguinesstrinkengehen*
0
macsteve
macsteve21.09.0423:45
klinker
du kannst auch expose einschalten. und dann F9 drücken. damit geht es recht flott mit dem fensterwechsel,
auch ohne ein schnullibulliextrawidgetsystemzumüllprogramm ®


:-) @@klinker, bin ganz deiner meinung
0
Bueno
Bueno21.09.0417:36
Wieso unter den ganzen Fenstern suchen?
<br>Reicht doch wenn man im Dock auf iTunes klickt, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.