Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes im LAN sharen...

iTunes im LAN sharen...

ts-e
ts-e04.03.0706:47
Ich habe heute mal probiert wie das geht, wenn ich iTunes auf meinem iMac sage, es soll die Musik vom iBook holen. Funktioniert prima.

Was ich nur festgestellt habe, wenn ich, was ich öfter auf dem iBook mache, mittels "Alt+Pfeiltaste" zum nächsten Album springen will, das dies nicht geht.

Ist dies richtig so?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Josef
Josef04.03.0712:38
Das geht schon, nur muß bereits eine Playlist des Remote-Computers angeklickt sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.