Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes & iPod/Panther

iTunes & iPod/Panther

Danilo26.10.0303:32
Ich hab heute den Panther installiert. Alles neu, mit formatieren und so und ich dachte, es reicht, wenn meine Lieder auf meinem iPod (3. Generation) sind und ich die nicht noch extra auf DVD brennen muss. Leider ein kleiner Fehler. Ich habe bis jetzt noch nicht gefunden, wie ich meine Lieder vom iPod zurück auf die Platte bekomme. Kann mir da jemand irgendwie helfen?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK26.10.0303:37
Da gibt es doch haufenweise Tolls bei VT @@

gib mal iPod ein...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
BigMac
BigMac26.10.0303:39
geh mal auf versiontracker.com und gib unter der rubrik OS X "iPod" ein, da gibts einige tools, die solche aktionen ermöglichen.
iTripBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ChrisK
ChrisK26.10.0303:40
Falscher Link @@

außerdem tausche ich ein "l" gegen ein "o"
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Danilo26.10.0303:40
Danke,
werd mal schaun.
0
BigMac
BigMac26.10.0303:43
www.macupdate.com is auch ganz nett. sollte man kennen.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.