Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes & iPhoto

iTunes & iPhoto

Shmago19.12.0419:29

<br>Serwas die Madln,
<br>
<br>Gibt es nette Zusatztools zur Verwaltung von iTunes/iPhoto?
<br>Z.B. wuerde ich gerne Musikalben direkt aus iTunes brennen inklusive Album/Interpret Information...genauso das Brennen von Alben im iPhoto, leider wird hierbei immer nur die Datei aus der jeweiligen Biliothek gerbannt...ohne jeglich Ordnung....
<br>
<br>weiss jdm ein paar nuetzliche tools um diese schwaechen zu umgehen?
<br>
<br>thx-a-lot
0

Kommentare

rubikon19.12.0419:35
Also für iPhoto kann ich dir für die Ordnung iPhoti Buddy empfehlen, kostenlos aus dem internet - habe ich auch gerade erst gelernt. Funktioniert prima. Damit kannst du mehrere Bibliotheken anlegen und somit dann jeweils nur die geöffnete Bibliothek oder die entsprechenden Alben brennen.
0
christian alisch
christian alisch19.12.0423:36
ich haette gemeint, dass das iTunes doch von allein macht.
0
Parzi
Parzi20.12.0400:02
Was Interpreten und so betrifft @@ Druckendialog.
0
christian alisch
christian alisch20.12.0400:10
???
0
Parzi
Parzi20.12.0400:20
christian alisch
<br>…damit meinte ich seine Album/Interpret Information oder was meint er damit? ID3 Tags?
0
christian alisch
christian alisch20.12.0410:13
und wo finde ich den druckendialog? hab ich noch nie gelesen in iTunes. macht iTunes das nicht automatisch?
0
svenhalen
svenhalen20.12.0410:19
Ablage "Drucken"
0
Rotfuxx20.12.0411:09
Für iPhoto kann ich empfehlen:
<br>
<br>iPhoto Buddy für mehrere Datenbanken
<br>
<br>Keyword Assistant für eine effiziente Verschlagwortung
<br>
<br>iPhoto Diet für das Entfernen von den Duplikaten (verwende ich persönlich allerdings nicht mehr, da ich die unbearbeiteten Originale lieber behalten will).
<br>
<br>Besten Gruß,
<br>
<br>Ralf
0
Siluro
Siluro20.12.0413:15
Ich glaube er meinte ein Zusatztool wo iTunes die IDTags mit auf die Cd brennt und nicht lles nackt lässt! Hab ich aauch schon gesucht und NEIN iTunes macht das nicht automatisch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.