Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes hat "Probleme". Warum?

iTunes hat "Probleme". Warum?

wodkabrause
wodkabrause08.12.0920:40
Hallo zusammen!

Seit vielen Tagen bringt iTunes das hier gezeigte Warnfenster. Wer kann mir schreiben, wie ich das lästige Ding wieder los werde?
Ab und zu behauptet das Programm sogar, die Netzwerkverbindung sei unterbrochen, dem ist aber definitiv nicht so.

(iTunes, SnowLeo und alles drumrum sind up2date)

Ciao und DANKE für's Lesen,
wodkabrause, neu dabei ...
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom08.12.0920:45
Erstmal herzlich willkommen.

Back2Topic

Was für ein Mac? Wie ist die Verbindung aufgebaut (WLAN? Ethernet?) Was für ein Router? etc pp
0
wodkabrause
wodkabrause08.12.0920:55

Zu Deinen Fragen:
- MacBook Pro 17"
- WLAN via TimeCapsule
- DSL-Modem in FritzBox

Ausser dem hier von mir angesprochenen Problem gibt es sonst keine Auffälligkeiten - alles funzt wunderbar - Hard- und Software gleichermaßen. Ungefähr 5 oder 6 Wochen lang klapperte iTunes einwandfrei, jetzt zickt es rum. Hat das Proggi etwa spitz bekommen, dass ich der Wind...-Welt entstamme? *schäm*

Ciao von
wodkabrause, sich für die freundliche Aufnahme bedankend
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
wodkabrause
wodkabrause10.12.0920:04
"Probleme" sind gelöst - iTunes funzt wieder:
Gestern habe ich das "AirPort Client Update 2009-002" auf'm Mac installiert und seitdem ist wieder Ruhe ... *feuchtestirnnabwisch*

Froh wieder was gelernt zu haben,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.