Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: gekaufte Musik erneut laden

iTunes: gekaufte Musik erneut laden

Skywalker
Skywalker12.03.1207:01
Moin, moin.

Seit wann kann man denn bereits gekaufte Musik in iTunes erneut downloaden?
Vorher ging das doch nur mit Apps und Büchern.
Find ich echt gut, das das jetzt geht.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.12.03.1207:42
Seit ca. Mitte Dez. 2011, als auch iTunes Match in D freigeschaltet wurde, vielleicht auch ein paar Tage früher.
0
jeti
jeti12.03.1209:29
Leider werden bei den "alten" Musikstücken mit 128 kBit beim erneuten Herunterladen nicht die 256 kBit-Version geladen
0
breaker
breaker12.03.1210:13
jeti
Leider werden bei den "alten" Musikstücken mit 128 kBit beim erneuten Herunterladen nicht die 256 kBit-Version geladen

Wenn du iTunes Match hast, dann schon.
0
jeti
jeti12.03.1210:19
Das ist wohl wahr => entspricht für mich aber nicht dem Servicegedanken, sondern ist eher der Gelddruckmaschine zu schulden.
0
Alex.S
Alex.S12.03.1211:35
Nun ja, jetzt mal erlisch hättest du was anderes erwartet?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Thiloda12.03.1212:05
kann ich darüber auch titel aus der anfangszeit des itunes store, die damals kopierschutz hatten, erneut herunterladen?
0
FunkyONE12.03.1212:07
Wenn mit Servicegedanke gemeint war: Na klar verschenken wir unsere Leistungen, für die alle anderen schon bezahlt haben, jetzt an die Knauser mit Abstaubgedanken...
0
thejerry70
thejerry7012.03.1212:17
Thiloda
kann ich darüber auch titel aus der anfangszeit des itunes store, die damals kopierschutz hatten, erneut herunterladen?

Ja, das müsste gehen. Zumindest sind bei mir noch einige Titel in der Auflistung der gekauften Titel dabei, für die mir iTunes ein Upgrade auf iTunes+ (also die DRM-freie Version der Titel) anbietet. Von daher, sollte das eigentlich funktionieren.

Gruß, Jerry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.