Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes für Videos & Filme

iTunes für Videos & Filme

BigMac
BigMac12.04.0320:56
hi @ll
ich bin auf der suche nach einem unter OS-X laufendem programm für videos, filme (mpg, avi usw.). es sollte grundfunktionalitäten beherrschen wie iTunes für musikdateien.
für eure tips und erfahrungen zu euren favorisierten apps bedanke ich mich im voraus.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.04.0321:07
iView ist glaube ich ziemlich gut, weiss aber nicht, ob es unter OS X läuft! geh mal auf
0
TheTuKays16.04.0314:11
hi,

also wenn du was suchst um die abzuspielen sollte mplayer ganz gut sein, da haste auch gleich ne playlist drin.
Movie Jukebox sortiert die gleich nach genre und so, und zeigt dir die poster bzw. bildschirmfotos vom film an, nicht nur den namen.
ich selbst hab ma nen programm gesucht das filme in ordnern sortiert wie iTunes und hab keins gefunden, da hab ich mit rb5 eins selber geschrieben, aber das wird bei zu vielen(60 filme) a bissl langsam und hat auch noch ne menge rb5 bedingte bugs. falls du das haben willst schick mir ne mail und ich schicks dir.

-+TheTuKays+-
0
BigMac
BigMac17.04.0318:11
hey!

vielen dank schon mal, hört sich alles ganz gut an. werd mir eure 3 vorschläge nach den osterfeiertagen mal vorknöpfen. bin leider ohne gerätschaft in der steiermark urlauben das wird ein stress
vielleicht bringt ja der doofe hase aber auch endlich das lang gewünschte 12"er ... ins nest müssts ja passen ...

vorosterliche grüsse an die gemeinde
BigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac17.04.0318:13
verd..... EIcon vergessen
hoffentlich bringt er nicht nur ein EI-book ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
nationalheld729.08.0917:39
0
nationalheld729.08.0917:40
0
nationalheld729.08.0917:40
a
0
nationalheld729.08.0917:40
0
nationalheld729.08.0917:41
a
0
_mäuschen
_mäuschen29.08.0917:56
nationalheld7

Glaubst Du wirklich, dass Du damit früher im Marktplatz etwas anbieten kannst www.mactechnews.de/id=278564

0
bernddasbrot
bernddasbrot29.08.0917:57
... und dann auch noch so ein bekloppter Name ... *sick*
0
nationalheld729.08.0923:20
du schlägst ja mit deinem namen ein he, leider war der ja schon vergeben sonst hätt ich mich ou bernddasbrot genannt...
aber mein kind wird so heissen!!!am 10 märz is so weit
0
nationalheld729.08.0923:21
0
T0mm1
T0mm130.08.0912:42
Kann man bei MTN nicht irgendwie Beiträge melden?
0
parlez7830.08.0913:43
Ja man kann den Nickname bei MSN angeben und den jenigen melden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.