Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes findet nichts mehr

iTunes findet nichts mehr

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel10.03.1122:32
Hilfe!
Seit dem letzten iTunes Update findet iTunes keine Musik mehr in meiner Bibliothek "weil das Original nicht gefunden wurde". iTunes findet weder Titel in der Gesamtübersicht "Musk", noch in meiner sehr umfangreichen Playlist.
Kann mir jemand sagen, wie ich iTunes dazu bewegen kann, eine neue Datenbank anzulegen, bzw. wie ich das Problem lösen kann?

Danke,
fiddeldiddel
0

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic10.03.1123:09
Versuch mal das App iTunesFixer



Oder das


„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel10.03.1123:30
@ Modulonatic

Danke für die Tips - aber das Problem ist schwerwiegender. Da ist die ganze Datenbank durcheinander geraten...
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel10.03.1123:33
iTunes hat gerade angeboten zu suchen - oh Wunder - und alles außer ca. 250 Dateien gefunden. Immerhin... So´n MIst:-(
0
Modulonatic
Modulonatic10.03.1123:33
Fiddeldiddel
@ Modulonatic

Danke für die Tips - aber das Problem ist schwerwiegender. Da ist die ganze Datenbank durcheinander geraten...

Hmmm dann könnte man das mal versuchen:

„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.