Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes baut keine Verbindung zum Store auf

iTunes baut keine Verbindung zum Store auf

NoeG18.07.1119:14

Hallo,
ein bekannter von mir möchte sich einen iTunes Account eröffnen jedoch bekommt er keinen Zugriff auf den Apple Store.
Folgende meldung erscheint jedes mal:
"Itunes konnte keine Verbindung zum Itunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

Wir haben jetzt versucht die Firewalls auszuschalten, neu installiert etc.
Es funktioniert nicht.
Kann vielleicht jemand helfen??

Er hat Windows 7 installiert und benutzt iTunes in der Version 10.3.1.55
0

Kommentare

chill
chill18.07.1119:25
ja nun, das hier ist ein mac forum. impliziert ja auch der name MACtechnews

aber vielleicht findet sich eine arme seele, die sich auch zwangsweise nebenher mit windows 7 befasst
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.