Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes auf anderen Computer übertragen

iTunes auf anderen Computer übertragen

m06.08.0818:34
Hallo,
wie kann ich mein komplettes iTunes auf einen anderen Computer übertragen, auf dem bereits iTunes vorhanden ist?
Ich möchte dieses einfach komplett überschreiben.
Vielen Dank schonmal im Voraus..
0

Kommentare

jonny91
jonny9106.08.0818:39
Kein Problem. Einfach den iTunes Ordner (standardmäßig in ~/Music) auf dem Zielrechner durch den des Quellrechners ersetzen. Klappt auch zwischen Mac und Windows reibungslos.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Der Mike
Der Mike06.08.0818:42
m
Die Musik-Daten oder das Programm iTunes an sich?

Beides jeweils via Drag & Drop, ist ein Mac. Unter Windows geht das zumindest mit der App nicht so einfach.
0
jonny91
jonny9106.08.0818:50
Mike

Er schreibt doch, dass iTunes schon drauf ist. Muss also die Musik sein.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
m06.08.0818:53
Ja, nur die Musik.
Hat schon geklappt, danke, wusste gar nicht dass das so einfach ist
0
ts-e
ts-e06.08.0819:01
Hättest mal die Suche bemüht, dann hättest Du die Antwort schon bekommen, ohne nachzufragen.

Man, alle paar Woche die selbe Frage!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jonny91
jonny9106.08.0819:05
m
Ja, nur die Musik.
Hat schon geklappt, danke, wusste gar nicht dass das so einfach ist

Lass mich raten, du bist noch nicht lange Mac User, oder?!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
m06.08.0819:16
Naja ich bin eigentlich schon eine ganze Weile Mac User, nur hatte ich bisher nicht viel mit Dateienübertragung von Computer zu Computer zu tun

ts-e
Hab die Suche versucht, nur hatten alle Ergebnisse mit iPhone oder iPod zu tun..
0
ts-e
ts-e06.08.0819:23
Kann nicht sein, weil ich in den letzten 14 Tagen schon zu so einer Frage geantwortet habe.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
justsports
justsports06.08.0819:41
Solltest Du über den iTunes Store gekaufte Musik haben, wäre es noch ratsam Deinen Account am alten Computer zu deaktivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.