Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes auf Windows-Dose kann die eingelegte CD nicht finden

iTunes auf Windows-Dose kann die eingelegte CD nicht finden

eT
eT02.07.0414:46
Hi,
<br>
<br>ich brauche Hilfe, da ich auf meiner Arbeitsdose eine CD nicht importieren kann, die ich zuhause auf meinem Mac problemfrei importieren konnte.
<br>
<br>Sobald ich die Cd einlege (unter Windoofs 200) öffnet sich nur der beigepackte FlashPlayer und aus iTunes heraus kannn ich auch nur die Dateien auf der CD sehen, in denen der Flashplayer liegt und keine aiff-Dateien zum Importieren.
<br>
<br>Hat hier jemand einen Tipp für mich?
<br>
<br>Danke im Voraus
0

Kommentare

calvin
calvin02.07.0414:58
Hat die CD vielleicht einen Kopierschutz? Manche CDs haben eine Extra-Session, auf der die CD-Titel komprimiert zum Abspielen auf dem Win-PC aufgerufen werden.
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.07.0415:20
Hört sich für mich auch nach einem Kopierschutz an.
<br>Ich hatte auch mal eine CD, die nach Einlegen derselbigen in einen Winrechner ihren eigenen Player gestartet hat, damit man nicht zum Rippen an die Daten kommen sollte.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
eT
eT02.07.0416:00
ja, sie hat einen Kopierschutz. Und offenbar kann iTunes für Windows nicht damit umgehen ...
0
MFG02.07.0416:05
neenee, das liegt nicht an iTunes für Windows, sondern am Betriebssystem des Win-Rechners bzw. dem eingesetzten Laufwerk
0
rofl
rofl02.07.0416:51
Wenn du die CD einlegst, halte die Shift-Taste gedrückt. Dann startet das AutoRun nicht.
0
eT
eT02.07.0417:17
rofl
<br>Vielen Dank für den Tipp; autoRun läuft nicht, aber iTunes kann die CD nicht sehen, damit ich sie rippen kann.....
<br>
<br>Windows-AArrghhh :<>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.