Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes... Wiedergabenlisten???

iTunes... Wiedergabenlisten???

oxydent
oxydent16.05.0712:23
Moin!
Wenn in iTunes eine Wiedergabenliste gelöscht wurde kann ich die wieder bekommen?

Eine habe ich eben zufällig gelöscht und genau diese sollte es nicht sein...!

Danke Oxy
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

derSuperuser16.05.0712:29
Ich hatte das Poblem auch schon.
Ich beuge dem im Vorfeld schon vor:

Mach im itunes-Ordner einen Sicherungsordner und kopiere die beiden Dateien (iTunes Music Library.xml und iTunes Library) dort hinein.

Wenn ich mal eine Wiedergabeliste lösche ... einfach iTunes beenden, die beiden Dateien an den richtigen Ort zurück stellen ... iTunes neu starten und alles passt wieder.

Nur sollten die Dateien halt ziemlich aktuell sein, also immer wieder mal eine neue Sicherung machen, vor allem dann, wenn neue Musik hinzu kommt.
0
oxydent
oxydent16.05.0712:30
jo, leider habe ich das nicht gemacht!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
_mäuschen
_mäuschen16.05.0712:41

Erstelle eine neue intelligente Liste mit deinen Wunschkriterien

0
chill
chill16.05.0713:23
bloss schwierig wenn es eine mühsam, über monate erstellte, manuelle liste war mäuschen ... ist mir auch schon passiert mit dem versehentlichen löschen, und ich hab mich schwarz geärgert. seit geraumer zeit mach ich das genauso wie der superuser es beschrieben hat
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
oxydent
oxydent16.05.0713:27
ein glück war es nur eine kleine liste die ich jetzt wieder fertig habe. es nervt aber schon das es selbst in der neuesten version noch immer keine möglichkeit gibt gelösche listen wieder herzustellen oder einen hacken setzten kann das die liste geschütz ist.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
aikonch16.05.0714:09
Wenn man es gleich merkt sollte doch auch Apple + Z helfen? Bzw. Itunes legt doch selbst jede Menge Backups an, sprich vor jedem Start?!?
0
oxydent
oxydent16.05.0716:44
bei mir wollte apfel + z nicht...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
derSuperuser16.05.0716:49
nun, ich nehm in kauf, einmal aus versehen eine liste zu löschen ... hauptsache es kommt nicht jedesmal ein fenster ob ich mir sicher bin, dass ich mir sicher bin ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.