Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - Wie Liedtexte filtern?

iTunes - Wie Liedtexte filtern?

Vicelow_SSC22.11.0608:59
Mal wieder eine wahrscheinlich unlösbare Frage von mir. Trotzdem werfe ich es in die Runde: gestern kam mein neuer Nano (rrrr) und besonders gut gefällt mir das Liedtexte-Feature. Leider habe ich naturgemäß nicht bei allen Songs Texte angefügt. Gibt es eine Möglichkeit aller Lieder mit Liedtexten in eine Playlist zu sortieren? iTunes selbst kann es nicht, soweit ich gesehn habe. Gibt ein anderes Program oder einen Workaround dafür?

Merci!
Vicelow
0

Kommentare

Vicelow_SSC22.11.0609:54
So, selbst nochmal gesucht. Irgendwie beantworte ich mir in letzter Zeit die Threads immer selbst


Damit ist es möglich. Nicht sonderlich elegant und schon garnicht dynamisch, aber es geht.

Juhu
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck22.11.0610:11
Such mal hier:
http://www.dougscripts.com/itunes/index.php
Zumindest findest Du ein Script, dass die alle Lieder OHNE Text in eine Playlist überträgt. (No Lyrics)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.