Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes WLAN Sync

iTunes WLAN Sync

poliart13.10.1113:20
Hallo, ich habe eine Frage an die Experten. Wie kann ich mein iPhone4/iPad über WLAN synchronisieren. Geht leider nicht. Es steht immer bei mir die Meldung: "Synchronisierung wird fortgesetzt, wenn "mein Mac" verfügbar ist... Diese Meldung ist mir aber nicht schlüssig, da alle Geräte über WLAN verbunden sind. Habe ich was bei meinen Einstellungen etwas vergessen? Danke für Tipps.
0

Kommentare

macinstyle13.10.1113:23
mal an die steckdose angeschlossen?
0
Thesiokles13.10.1113:23
Du muss im iTunes bei angeschlossenem iPhone/iPad auch noch den Haken bei "Mit diesem iPhone/iPod/iPad über WLAN synchronisieren" setzen, dann fluppts.
0
poliart13.10.1113:35
Thesiokles
Danke für den Tipp mit dem Haken. Klappt jetzt wunderbar.
0
struffsky
struffsky13.10.1113:45
Der Mac Pro mit dem ich syncen möchte hängt verkabelt am Gigabit Ethernet (im gleichen Netzwerk wie wlan) und lässt sich nicht mit dem iPad syncen.
Schade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.