Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Visualizer bleibt immer im gleichen Modus

iTunes Visualizer bleibt immer im gleichen Modus

Schildie
Schildie11.09.0823:25
Guten Abend, gut’ Nacht,

begeistert, wie ich vom neuen iTunes Visualizer bin, hab ich natürlich schon ganz viel auf den Tasten M, P und N rumgedrückt, um mir alles anzuschauen. Leider scheint jetzt aber der Auto-Cycle nicht mehr zu funktionieren und der Visualizer bleibt immer bei einem Modus, bis ich manuell umstelle.
Gibt’s eine Möglichkeit, den Auto-Cycle wieder zu aktivieren (C drücken hilft nicht) bzw. wie setze ich die Einstellungen des Visualizers wieder zurück?

Ich sitze auf dem Bett und versuche zu lesen, aber ohne Erfolg, da mich dieser Visualizer umtreibt (ja ich bin zwanghaft ) … und in diesem Moment fängt es auch noch an zu regnen!, der Satan will mich ganz offensichtlich prüfen.
0

Kommentare

Schildie
Schildie12.09.0810:03
Schubs!
Das ist so langweilig
0
Spot2
Spot212.09.0810:15
also ich habe die erfahrung gemacht, dass es mitunter ewig dauern kann bis der stil geändert wird... einfach mal abwarten ^^
0
Olimar12.09.0810:31
Stimmt, das klappt irgendwie bei mir auch nicht mehr.
Aber vielleicht sind die Abstände der Wechsel auch sooo lang....

Ich hab auch noch eine andere Frage:

Ist es möglich, den Visualizer komplett auf den zweiten Monitor zu legen, auf dem ersten aber noch das iTunes Fenster zu haben?
Diesen schicken Visualizer auf einer Party per Beamer auf eine fette Leinwand zu werfen, wäre schon cool...

Geht da was?
0
alphalite
alphalite12.09.0810:44
ne leider nicht wollte ich mit dem original Magnetospher schon machen....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.0811:12

Tasten F und L ?

0
michael85
michael8512.09.0811:26
doofe frage, aber du drückst shift während du auf den tasten m, p, und c rumdrückst? nur dann funktioniert das eben
0
Schildie
Schildie12.09.0814:44
Nee Shift drücke ich nicht, die Befehle gehen ja alle ohne.
Und F und L haben doch mit dem Modus nichts tun oder sehe ich das falsch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.