Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Visualizer bleibt immer im gleichen Modus
iTunes Visualizer bleibt immer im gleichen Modus
Schildie
11.09.08
23:25
Guten Abend, gut’ Nacht,
begeistert, wie ich vom neuen iTunes Visualizer bin, hab ich natürlich schon ganz viel auf den Tasten M, P und N rumgedrückt, um mir alles anzuschauen. Leider scheint jetzt aber der Auto-Cycle nicht mehr zu funktionieren und der Visualizer bleibt immer bei einem Modus, bis ich manuell umstelle.
Gibt’s eine Möglichkeit, den Auto-Cycle wieder zu aktivieren (C drücken hilft nicht) bzw. wie setze ich die Einstellungen des Visualizers wieder zurück?
Ich sitze auf dem Bett und versuche zu lesen, aber ohne Erfolg, da mich dieser Visualizer umtreibt (ja ich
bin
zwanghaft
) … und in diesem Moment fängt es auch noch an zu regnen!, der Satan will mich ganz offensichtlich prüfen.
Hilfreich?
0
Kommentare
Schildie
12.09.08
10:03
Schubs!
Das ist so langweilig
Hilfreich?
0
Spot2
12.09.08
10:15
also ich habe die erfahrung gemacht, dass es mitunter ewig dauern kann bis der stil geändert wird... einfach mal abwarten ^^
Hilfreich?
0
Olimar
12.09.08
10:31
Stimmt, das klappt irgendwie bei mir auch nicht mehr.
Aber vielleicht sind die Abstände der Wechsel auch sooo lang....
Ich hab auch noch eine andere Frage:
Ist es möglich, den Visualizer komplett auf den zweiten Monitor zu legen, auf dem ersten aber noch das iTunes Fenster zu haben?
Diesen schicken Visualizer auf einer Party per Beamer auf eine fette Leinwand zu werfen, wäre schon cool...
Geht da was?
Hilfreich?
0
alphalite
12.09.08
10:44
ne leider nicht wollte ich mit dem original Magnetospher schon machen....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
Hilfreich?
0
_mäuschen
12.09.08
11:12
Tasten
F
und
L
?
Hilfreich?
0
michael85
12.09.08
11:26
doofe frage, aber du drückst shift während du auf den tasten m, p, und c rumdrückst? nur dann funktioniert das eben
Hilfreich?
0
Schildie
12.09.08
14:44
Nee Shift drücke ich nicht, die Befehle gehen ja alle ohne.
Und F und L haben doch mit dem Modus nichts tun oder sehe ich das falsch?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple vs. Zölle
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
Steve Jobs: Stanford-Rede
iOS 26, Liquid Glass
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
Mac Studio refurbished
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Flugtickets unter iOS 26