Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Visualizer Tipp

iTunes Visualizer Tipp

Mila
Mila28.02.0502:43
Steelskies.com

Der Visualizer heißt Gaslight, ist umsonst, läuft problemlos und ist nahezu grenzenlos änderbar.
0

Kommentare

Mila
Mila28.02.0502:46
Screenshot
0
Mila
Mila28.02.0502:46
Oder horizontal
0
Mila
Mila28.02.0502:48
Ich bin eigentlich kein großer Fan von "Eye Candy" aber dieses Ding ist wirklich nett. Hier meine erste eigene Konfiguration.
0
Andi
Andi28.02.0511:41
Gabs schon mal vor einiger Zeit hier im Forum.(policeman)

Is aber nice eye candy!(w00t)
„möp!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil28.02.0512:30
zzz zzz zzz
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil28.02.0512:30
D.h. olle Kamelle, aber ein super Visualizer
„In Dog Year's I'm Dead“
0
TT28.02.0512:32
G-Force und WhiteCap kann man sich auch mal angugge. aber dat original find i besser.
0
Krikri
Krikri28.02.0513:08
G-Force ist auch extrem geil. Nur schade, dass da immer ne Meldung kommt, dass man die Ware kaufen muss...

k.
0
Mila
Mila01.03.0501:07
Früher oder später scheinen alle Visualizer bei mir rumzuzicken:
Gaslight einmal deaktiviert, kann ich iTunes per + w nicht mehr schließen. Letztens wurde mein gesamtes iTunes extrem lahm als ich JewelCase getestet habe:

Derzeitiges System: PB 1,5GHz, 2GB RAM (leider nur für kurze Zeit ), OS X.3.7 iTunes 4.7.1

Damit hat sich das Thema Visualizer für mich erstmal wieder erledigt.
0
arsbbr
arsbbr01.03.0501:23
Mila:
Gleiches Problem bei JewelCase auch bei mir. iTunes hing eine Zeit lang... fing sich dann aber wieder.
0
Mila
Mila01.03.0501:37
Ja schade eigentlich. Für Parties kann man es ja eben installieren aber auf Dauer nervt das.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.