Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Vis als Musikvideo

iTunes Vis als Musikvideo

crissi10.09.0614:06
Hallo Forum,

ich würde gerne von einer CD eine Video-DVD erzeugen.

Sprich ich möchte eine Playlist in iTunes mit Visualisierung abspielen, das ganze als Video aufzeichnen und dann eine DVD davon brennen um sie einfach am TV über den DVD Player abspielen zu können.

Hat sowas schonmal wer gemacht oder eine Idee wie ich das möglichst einfach umsetzen kann?

Danke!

Gruß
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK10.09.0614:44
einfach wird das shonmal bestimmt nicht, ganz billi auch nicht. Du brauchst entweder ein Programm das den Bilodschrim abfilmt (gibt schön syncronisations-Probleme, wenn du Ton nicht auch dorch das Programm ziehst) oder G-Force Gold, ein anderes Vidualisierungs-Plugin, mit dem du pber ein zusätzliches Programm auch nach QuickTime Exportieren kannst. kostet aber auch bisschen was.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
crissi10.09.0618:08
Schade dass ist nicht das was ich zu lesen erhoffte =)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.