Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Titel springen mittendrin zum naechstenTitel

iTunes Titel springen mittendrin zum naechstenTitel

macmax16.04.0506:36
nabend,

problem steht ja oben schon beschrieben. sitze am notebook meiner schwester (windows), wo ich mir in iTunes Musik anhoere. Alle Titel der CD, die ich im Moment hoere, springen mittendrin oder sonst irgendwann einfach zum naechsten Titel ueber. Also kein Titel wird komplett gespielt. Woran kann das liegen? An der Windows Version wohl nicht, denn ich hab das gleiche mal bei mir am G5 mit ein paar DJ Mixes bemerkt. Wie kommt sowas zustande? Start/Stop Zeit hab ich schon gecheckt, daran liegts nicht.

Irgendwelche Ideen? Langsam nervt das naemlich
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt16.04.0507:09
Die Titel werden also nur angespielt.

Das ist eine Funktion aus dem Store. Bei der Bibliothek ist mir dieses Verhalten unbekannt und es gibt auch keine Einstellungen dafür. Sehr merkwürdig.
0
Z16.04.0511:55
Guck mal auf der Rückseite der CD...

Das stehen manchmals so Sachen wie "diese Compact Disc ist kopiergeschützt und kann nicht auf allen Playern problemlos abgespielt werden".

0
macmax16.04.0520:11
JustDolt: manche werden 2 minuten gespielt, manche vier, manche irgendwas dazwischen.

Z: die Lieder sind als mp3 auf dem pc. kann da beim importieren irgendwas schiefgelaufen sein? obwohl, dann muesste bei jedem titel der fehler passiert sein?!

ich raff des net...
0
Agrajag16.04.0509:54
Das ist bei mir auch schon mal passiert. Ich weiß aber nicht mehr bei welchen Dateien es passierte. Ich muß mal darauf achten...
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.