Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Sync - graue Titel

iTunes Sync - graue Titel

daniel_kue
daniel_kue03.04.1211:14
Hallo zusammen,

Auf meinem iPhone sind die Titel, welche ich von iTunes synchronisieren möchte grau hinterlegt und können nicht abgespielt werden. Ausserdem kommt eine Fehlermeldung (unbekannter Fehler -5000). Leider hat Google nichts brauchbares ausgespuckt, darum meine Bitte an euch: kann mir hier einer helfen?!

Vielen Dank,
Daniel
0

Kommentare

daniel_kue
daniel_kue03.04.1217:43
Hat keiner eine Idee? bin verzweifelt - alles schon probiert vom Neustart bis hin zum komplett neu Installieren von iTunes...
0
daniel_kue
daniel_kue04.04.1222:59
?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.