Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Streameinstellung möglich?

iTunes: Streameinstellung möglich?

signor_rossi
signor_rossi23.01.0615:30
hallo leute!

wenn ich mir z.b. in iTunes Store nen titel anhören wird dieser bei mir gestream. bzw, in iTunes in der Bib nen Mpeg Audio-Stream Datei angelegt.
bei mir ist es nun so, daß, wat weiß ich, ca. 7 sekunden geladen wird und ich dann ca. 2 sekunden hören darf, dann wieder 7 sek. laden usw. und so fort.

kann man das so einstellen, daß er halt einmal fett streamed und dann ich mir den track anhören kann.

denn so macht das keinen spaß..

meine suche nach dementsprechenden threads war leider auch kein sonderlicher erfolg...:-|
0

Kommentare

pele23.01.0615:59
Die Vorlaufzeit kannst du vermutlich hier einstellen.
0
MetallSnake
MetallSnake23.01.0616:03
Du suchst vermutlich diese Option:
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
pele23.01.0616:07
Ich vermute, da hat Metallsnake richtig vermutet.
0
signor_rossi
signor_rossi23.01.0618:04
mmhhh, mein häckchen ist dran, trotzdem lädt er in sehr kurzen intervallen nach.... komisch....

0
signor_rossi
signor_rossi23.01.0622:51
MetallSnake
Du suchst vermutlich diese Option:

jup, das passt. so funzt es!

vielen dank MetallSnake und natürlich auch an allen anderen beteiligten(!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.