Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store zeigt viele "broken links" an

iTunes Store zeigt viele "broken links" an

guerbi22.11.0809:01
Mein iTunes Store (aktuell iTunes 8.0.1 auf Mac OS X 10.5.5, war aber schon früher so) lädt beim Start viele Bilder nicht und zeigt nur "broken links" an. Zur Verdeutlichung folgt ein Screenshot. Ich muss jeweils wiederholt auf den Home-Button klicken, bis ich endlich eine einwandfreie Anzeige habe. Kennen das andere auch - und kann man das beheben?
Gruss - G.
0

Kommentare

justsports
justsports22.11.0810:48
Mal das iTunes Update versucht als erstes?
0
guerbi22.11.0811:30
Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt: dieses Problem besteht schon länger - will heissen schon seit mehreren Update-Zyklen. Heute habe ich auf iTunes 8.0.2 updated, aber an obigem Anblick hat das nichts verändert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.