Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes Store und Click&Buy will nicht

iTunes Store und Click&Buy will nicht

Frahelo
Frahelo30.06.0918:02
Hallo!
Hat zufällig jemand ähnliche Probleme zur Zeit?
Nach Kaufbestätigung akzeptiert der Store Click&Buy seit ein paar Tagen nicht mehr und lehnt die Kreditkarte ab.
Der Support wusste auf Anhieb keine Lösung und hat "weitere Unterstützung von anderen Mitarbeitern angefordert, die sich dem Problem annehmen werden".
0

Kommentare

Mike Sina30.06.0923:05
hi

click&buy bietet ja zum beispiel Swisscom in der Schweiz an...

ich habe zur zeit das problem, dass mein neuer festnetztanschluss mit VDSL weniger als 4 monate aktiv ist. somit gar keine ( momentan ) anmeldung und benutzung möglich ist!

- kredit karte abgelaufen ( gültig bis...) ?

nimm jedoch internes problem von c&b service an. bekannter hat auch schon bei mir gejammert. er konnte 2 wochen lang c&b nicht nutzen...
0
Frahelo
Frahelo01.07.0917:48
Ausschließlich der Kauf von Geschenkgutscheinen über C&B war mir nicht möglich, das habe ich erst später erkannt.

Tja, und genau das hat der Support heute bestätigt: "...sollte es nun wieder möglich sein iTunes Geschenke zu kaufen und zu versenden. Bitte ändern Sie dazu nur Ihre Zahlungsmethode, denn leider können mit einem eingetragenen ClickandBuy Account keine Gutscheine mehr gekauft werden."

Und warum??? iTS-Geschenke dürfen also nur Kreditkarteninhaber machen?! So so...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.