Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Store...da hat sich tatsächlich ein kompletter Spielfilm verirrt..

iTunes-Store...da hat sich tatsächlich ein kompletter Spielfilm verirrt..

hatefield66613.04.0913:18
auf der iTunes-Store-Titelseite gibt es die Rubrik "was wir uns ansehen". Am heutigen Ostermontag (vielleicht auch schon vorher) findet sich dort u.a. SHARKWATER-Wenn Haie sterben. Klickt man das guet Stück an, wird man auf die typische TV-Doku-Serien-Seite (einzelne Episoden, Staffeln, etc) geführt. Von dieser Doku gibt es nur eine Folge, da es sich um EINEN DokuFilm handelt, der letztes Jahr im Kino lief. Der ganze Spass kostet tatsächlich nur €1,99 (Preis pro Episode)!!! Upps, sag ich da nur
0

Kommentare

alfrank13.04.0914:52
Ich liefere mal den Link nach:
0
pathetic13.04.0914:56
Danke! Gleich mal gekauft
0
Marduck
Marduck13.04.0915:19
Der Prisieben film "Fleisch" is da auch drin
0
alfrank13.04.0916:23
Was soll denn das für eine Auflösung sein ? 640*360 Pixel ? Das ist ja lächerlich...

Sch... YouTube-Zeitalter !

0
Turbo
Turbo13.04.0916:43
Werden die in Zukunft alle in dieser schlechten Qualität sein?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Bromchlordifluormethandioxid Air13.04.0917:13
die sollen endlich hinmachen mit dem itunes HD movie store.

ich weiss nämlich im moment nicht, ob ich weiter blu-rays kaufen soll oder noch 10 jahre auf den movie store warten soll. angekündigt wurde er schon vor 2 1/2 jahren!
0
Uli13.04.0918:12
Bromchlordifluormethandioxid Air
angekündigt wurde er schon vor 2 1/2 jahren!
Für Deutschland? Von wem?
Ich bin auch leicht fassungslos, dass diese Rechte-Verhandlungen so lange dauern können...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.