Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store ab heute mit Filmen von Viacom/Paramount

iTunes Store ab heute mit Filmen von Viacom/Paramount

macbeutling
macbeutling09.01.0714:35
gerade gesehen,wird wohl auf der Keynote [url]verkündethttp://money.cnn.com/2007/01/09/technology/apple_paramount/index.htm?source=yahoo_quote[/url]
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

gorgont
gorgont09.01.0714:36
Es wird auch mal Zeit, dass der deutsche MovieStore loslegt... Sonst bringt uns das iTV ja auch recht wenig...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling09.01.0714:43
Ich denke nicht,dass heute die Verfügbarkeit in D verkündet wird.Erst einmal wird USA ausgebaut.
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont09.01.0715:23
Kann ich auf den US Store zugreifen von einem deutschen iTunes aus?
Naja mal abwarten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling09.01.0715:44
Es geht,mit einem kleinen Trick (so habe ich es gemacht):
-besorge Dir,oder lass es Dir mitbringen,eine iTunes-Gift-Card aus den USA
-gib das Guthaben darauf im US-iTS ein
-leg Dir einen Account an,Adresse muss in den USA liegen (ich wohne,oder besser residiere,übrigens für den US-Store im Waldorf-Astoria:-D)
-so,nun kannst Du i US-Store alles kaufen,übrigens billiger als im deutschen,da der Dollar-Kurs für uns recht günstig ist.So geht es.
„Glück auf🍀“
0
jogoto09.01.0715:59
macbeutling

"Trick" ist gut.
Da man damit die AGB und die Lizenz-Bedingungen "umgeht", kann man sich die entsprechenden Filme auch gleich von geliehenen DVDs kopieren oder von Tauschbörsen laden. Alle genannten Methoden sind wohl gleich "legal".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.