Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store: Warum nur Cover Versionen?

iTunes Store: Warum nur Cover Versionen?

Hunta25.09.1111:39
Hi,

ich weis nicht ob ich mit meiner Frage hier in der richtigen Rubrik geladen bin. Versuche es aber trotzdem mal. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Warum gibt es im iTunes Store manche Lieder nur als Cover Versionen? Sind diese in Deutschland noch nicht erschienen oder wie muss man das verstehen? Wenn ja kann man irgendwo sehen wann diese dort erscheinen werden?
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac25.09.1111:49
gib mal ein Beispiel. Aus der Bauchlage heraus vermute ich, dass es halt die entsprechenden Verträge mit dem Künstler bzw. dem Musikverlag nicht gibt.
0
Hunta25.09.1112:12
stereo hearts - gym class heroes
good feeling - flo rida

Im US Store gibt es beide Titel....
0
AppleAddict
AppleAddict25.09.1113:13
Ich denke auch es ist eine länderspezifische Rechtsfrage. Mit einem US-Account kann man das natürlich umgehen.
Aber ich bitte dich Flo Rida??? Aber über Geschmack...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.